Deutsch | English

Philosophie

Verantwortlich Handeln

Die TSB Gruppe ist ein moderner, auf die Zukunft ausgerichteter Druckdienstleister für hohe Auflagenvolumina. Nachhaltig zu arbeiten und gesellschaftlich verantwortlich zu handeln sind unsere unternehmerischen Grundsätze.

Wir sind kundennah, innovativ und nachhaltig

  • Kundennah, weil wir die Marktbedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stellen.
  • Innovativ, weil wir nicht nur durch ständige Anpassung an den neuesten Stand der Technik der Nachfrage nachkommen, sondern stetig weitere Geschäftsbereiche entwickeln
  • Nachhaltig, weil wir den Schutz der Umwelt als Maxime unseres wirtschaftlichen Handelns ernst nehmen.

Ein weiteres Kennzeichen für uns ist die Unabhängigkeit, weil ein Unternehmen nur dann wirtschaftlich produzieren und die Erfüllung zunehmender Kundenwünsche garantieren kann, wenn seine Liquidität über den Tag hinaus gesichert und es finanziell autark ist.