DE | EN | FR

Der IKEA-Katalog – das weltweit größte Druckprodukt

IKEA Hauptkatalog 2015Pünktlich zu Ende August ist der IKEA Katalog 2015 werbewirksam in die Haushalte Deutschlands verteilt worden. Die TSB Gruppe gemeinsam mit ihrem Partner Burda Druck produzierten hiervon alleine 75% der in Deutschland verteilten Kataloge in der seit Jahren geübten Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Der IKEA Katalog ist mit einer Gesamtauflage von über 215 Mio. Exemplaren eines der weltweit größten Druckprodukte. Eine enorme Herausforderung für alle beteiligten Unternehmen von der Papierindustrie über die Druckereien, Weiterverarbeitungsbetriebe und Logistiker aber natürlich und nicht zuletzt auch für IKEA selber.

IKEA stellt mit sehr umfangreichen Lieferanten- und Umweltaudits eine den höchsten Ansprüchen gerecht werdende Produktion sicher. Das gilt auch für unsere Häuser. Um so mehr freuen wir uns in diesem Jahr vom Gesamtvolumen 42 Mio. Kataloge für insgesamt 11 Länder ganz oder in Teilauflagen für den Erfolg unseres Kunden und zur Freude aller Ikea Liebhaber gefertigt zu haben

Comments are closed.