DE | EN | FR

Baubeginn bei Bagel Roto-Offset

Baubeginn bei Bagel Roto-Offset - Neue Flächen für die 96 Seiten Rollenoffsetrotation in Meineweh

Baubeginn bei Bagel Roto-Offset Neue Flächen für die 96 Seiten Rollenoffsetrotation in Meineweh

Baubeginn bei Bagel Roto-Offset
Neue Flächen für die 96 Seiten Rollenoffsetrotation in Meineweh

Nun ist es so weit. Die Genehmigungen liegen vor und der Hallenneubau in Meineweh kann beginnen. Als Generalunternehmer konnte die Firma Schmeing Bau GmbH verpflichtet werden, die nun einen straffen Zeitplan zu erfüllen hat.

Es entsteht eine Druckhalle, Auslieferung und Lagerhalle auf dem hinteren Teil des Grundstücks. Dadurch wird die Fläche der Bagel Roto-Offset um ein Drittel vergrößert.

Die neue Rollenoffsetrotation wird den Mengendurchsatz in unserem Werk stark erhöhen. Dafür brauchen wir geeignete Flächen, damit der Warenfluss optimiert werden kann. „ erläutert Markus Permesang, Geschäftsführer der Bagel Roto-Offset „ Die Ausstattung des Neubaus wird jedoch auch unseren Energieverbrauch für die Hallenklimatisierung sowie die Abfallentsorgung revolutionieren.

Comments are closed.