DE | EN | FR

Über 4 Millionen real,- Handzettel wöchentlich

TSB Retail kann sich erneut ein großes Paket des real,- Handzettels für weitere 2 Jahre sichern.

real-store-kronenberg-center-320-214Im Rahmen der letzten Ausschreibung wurde die TSB-Gruppe wiederum als langjähriger Partner der Metro Vertriebslinie real,- bestätigt. Aufgrund der hohen Filialdichte in Deutschland und der Regionalität der Werbung druckt real,- wöchentlich mehr als 20 Millionen Handzettel. Mehr als 4 Millionen davon werden bei TSB in der Rollenoffsetdruckerei Bagel Roto-Offset in Meineweh, Sachsen-Anhalt produziert. Die erneute Zusammenarbeit wurde für einen Zeitraum von 2 Jahren vereinbart.

“Besonders freuen wir uns über das erneut in uns gesetzte Vertrauen. Es bestätigt auch unsere Entscheidung, in hochmoderne 80 und 96 Seiten Rollenoffsetmaschinen zu investieren. Nur diese ermöglichen die komplexe und zeitkritische Fertigung der wöchentlich 4 Millionen.“ freut sich Dr. Udo Bogner, Geschäftsführer der TSB.

Comments are closed.