Entgegen dem allgemeinen Markttrend beweist der Prisma Verlag durch innovative Produktgestaltung und klares Marketing, wie sich Print erfolgreich in einer sich digitalisierenden Welt behaupten kann. Mit einer weiteren Regionalversion, aufgrund hinzugewonnener Verlage, baut der Prisma Verlag seine wöchentliche Auflage auf über 5,9 Mio. Exemplare aus. Wir freuen uns, an dieser Entwicklung teil zu haben, nicht zuletzt auch durch unsere technische Innovation bei der Umsetzung von aufwendigen Werbestrecken und Gimmicks. So entsteht ein qualitativ hochwertiges aber den regionalen Bedürfnissen angepasstes und somit besonderes Produkt.
Prisma
vom 24. November 2017
Innovative Produktgestaltung
Neuste Artikel
- Automatisierung in der Weiterverarbeitung
- “Sendung mit der Maus” ist Deutschlands schönste Briefmarke 2021
- Lokale Werbe- und Informationspost. Nah.Nützlich.Nachhaltig.
- 220 Jahre Bagel
- Einkaufaktuell neu verpackt
- Erfolgreiche Fortsetzung unserer hybriden Einzelhandelsstrategie
- Neue technische Geschäftsführung bei TSB
- prisma und TSB
- Corona
- Carrefour
Comments are closed.