top of page

Neue technische Geschäftsführung bei TSB


 

Wir freuen uns sehr, Herrn Distler jetzt für eine verantwortliche Position bei TSB gewonnen zu haben. Er teilt sich die Aufgabe der Geschäftsführung mit dem langjährigen Geschäftsführer Dr. Udo Bogner, dessen Schwerpunkte im administrativen und vertrieblichen Bereich liegen.

Herr Distler zeigt sich als echter Zugewinn für unser Unternehmen. Von Beginn an überzeugte mich seine Teamfähigkeit, seine Marktkenntnisse und seine unternehmerische Herangehensweise. Die vor uns liegenden anspruchsvollen Aufgaben in einem von der Pandemie zunehmend unter Druck gesetzten Marktumfeld erfordern intensive Bearbeitung auf allen Gebieten. Ich freue mich über diese Verstärkung im Führungsteam und einen neuen Kollegen. (Dr. Udo Bogner)

ความคิดเห็น


bottom of page