top of page

Erfolgreiche Fortsetzung unserer hybriden Einzelhandelsstrategie


Die Anpassung des Geschäftsmodells der Metro durch die Reduzierung des Engagements bei “real”, das wir über sehr viele Jahre bedient haben, ist für die Druckindustrie eine Herausforderung. Umso erfreulicher ist, dass wir diese durch ein sehr starkes Engagement des französischen Einzelhändlers “Carrefour” mehr als ausgleichen können. Möglich wurde das aufgrund einer langjährigen Zusammenarbeit und einer Produktionsvielfalt, wie sie in Nordeuropa ausschließlich in der TSB Gruppe zu finden ist.

Wir werden diesen Weg konsequent weiter gehen und uns technisch auf gerade im Einzelhandel gefragte Umfänge spezialisieren. So können Sie sicher sein, egal welches Format sie wählen, welche Papierqualität sie bevorzugen und wie niedergrammaturig diese Qualität auch sein mag, von TSB erhalten sie immer die wirtschaftlich sinnvollste Lösung und zwar aus dem Herzen Europas.

bottom of page